Mike Strübing

Mike Strübing

Geboren in Berlin lebe ich seit 2007 im oberbayerischen Murnau am Staffelsee. Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann Schwerpunk: „Fahrrad“, examinierter Krankenpfleger und arbeite derzeit als Stationsleitung auf einer Alterstraumatologie.

Meine Leidenschaft ist das Reisen und der Sport. So bin ich Marathonläufer, Triathlet und Mountain Biker.

Ich halte es mit dem Spruch von Alexander von Humboldt:
»Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.«

Beiträge von Mike

Hochwasser in Thailand
Mike

Reisebücher & Equipment

Reisebücher & Equipment Auf dieser Seite stellen wir Euch unsere Equipment vor, welches wir selber seit Jahren nutzen und für gut befunden haben. Auch Reiseführer und

Weiterlesen »