Deutschland

0
Beiträge

Deutschland hat 16 spannenden Bundesländer. Man könnte wohl mehrere Monaten durchs Land reisen und dennoch nicht alles gesehen haben. 

Die Argumente für eine Reise durch Deutschland liegen auf der Hand. Egal wo Du in Deutschland wohnst, Du kannst immer in wenigen Stunden in den Alpen, am Meer oder in der Heide sein.

Es gibt historische Städte, Klöster, Burgen, Museen oder Kirchen. Dier Auswahl ist also riesig

Highlights

Blogbeiträge

Ehrwalder Alm - Kinderwagen

Wandern mit Kindern – Bayerische Alpen + Tirol

Mit Kindern draußen zu sein, ist etwas Wundervolles. Kinder sind Abenteuer. Kinder sind Erlebnisse. Wandern sorgt für ausgeglichenere, fittere und konzentriertere Kinder. Dabei tut es nicht nur den Kindern gut, sondern auch den Eltern selber. Kinder müssen spielerisch Erfahrungen sammeln. Dabei ist nicht der Gipfel das Ziel, sondern der Weg.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.