EAS 23 Trail

Mottolino Bikepark Livigno

Der Mottolino Bikepark in Livigno ist eine ideale Spielwiese für geübte Mountain Biker und Freerider, aber für Anfänger und Einsteiger. Es gibt unzählige Strecken, welche sich unterwegs beliebig wechseln lassen. 

So auch der EAS 23 Trail mit einer Länge von 4,1 Kilometern. Ein flowiger, verspielter und schneller Trail.

Euer Vertrauen ist uns wichtig!

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate Links. Das bedeutet, das wenn ihr über diese Links etwas kauft oder bucht, wir eine kleine Provision dafür erhalten. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mit der Provision unterstützt Ihr unsere Arbeit. 

Dafür sagen wir Danke! 

Aktualisiert am 27.12.2023

0
Kilometer
0
Minuten
0
Höhenmeter
0
Singletrail-Skala

Übersicht

Karte

Empfehlung

Wir befestigen während unsere Abfahrten eine Bärenglocke am Rucksack, um während einer Abfahrt rechtzeitig auf uns aufmerksam zu machen. Die Wanderer werden es Euch in der Regel danken.
*Coghlans Bärenglocke Glocke

GPS Track

Wichtig

Bitte beachtet auf allen Touren die Trail Rules – Wegeregeln des DIMB. Nur so schaffen wir es, das auch in Zukunft alle Wege für uns Mountain Biker offen bleiben.

Anfahrt

Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung in den Mottolino Bikepark in Livigno, Lombardei findest Du hier.  

EAS 23

Beschreibung

Der EAS 23 ist von der Schwierigkeit her laut dem Bikepark Livigno ein blau/roter Trail. Auf der Singletrail Skala kommt der EAS 23 Trail auf eine S2. Für mich ist es neben dem Enduro Natural Trail einer meiner Lieblings Trails im Mottolino Bikepark. Erbaut wurde der Trail 2014.

Der EAS 23 Trail verfügt über zahlreiche kleinere Sprungmöglichkeiten, keine Rampen und ist komplett mit Anliegerkurven ausgestattet.

Eine weiterer guter flowiger Trail im Mottolino Bikepark ist der ist die Flow Line. Dieser Trail bietet zahlreiche kleinere Sprünge und schön Anleger Kurven.

Ein Dankeschön

Wenn Dir der Beitrag gefällt, dann unterstütze uns doch mit einer kleinen Spende für einen Kaffee. 

Lies auch

Video

Weblinks

Reiseführer Empfehlungen
  • Alta Rezia, Livigno, Bormio, Val Müstair, 1:50 000: Nr. 17, Mountain-Bike Karte/VTT: Livigno, Bormio, Umbrail, Valfurva, Mit den schönsten 33 Touren, … included (Hallwag Mountainbike-Karten)
  • KOMPASS Wanderkarte Bormio, Livigno, Alta Valtellina: 4in1 Wanderkarte 1:50000 mit Aktiv Guide und Detailkarten inklusive Karte zur offline Verwendung … Skitouren. (KOMPASS-Wanderkarten, Band 96)
  • Mountainbiken im Vinschgau: Die schönsten Trails und MTB-Touren: Vinschgau, Nordtirol, Graubünden, Livigno, Bormio, Valtellina

Weitere Touren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert