unsere Gastautoren

Christopher Many SudanChristopher Many

Christopher Manys Horizonte-Serie begann mit seinem Debüt „Hinter dem Horizont links – Acht Jahre mit dem Land Rover um die Welt“, das am 4. Juli 2011 im Verlag Delius Klasing erschien. Die englische Ausgabe mit dem Titel „Left Beyond the Horizon – A Land Rover Odyssee“ kam am 4. Dezember 2015 auf den Markt.

www.christopher-many.com

0
Blogbeiträge

Ulla KuglerUlla Kugler

Ulla war beruflich vielseitig tätig: Nach dem Studium arbeitete sie als Sport- und Tanztrainerin, freiberufliche Journalistin, Grund- und Hauptschullehrerin sowie als Schulleiterin. Lange Jahre war sie hoch zu Ross im Westerwald unterwegs, bevor sie den Sattel des Pferdes mit dem eines Motorrads tauschte. Mit ihrem Mann, Thomas, unternimmt sie seit ein paar Jahren ausgedehnte Touren durch ganz Europa.

www.ex-sozia.de/

0
Blogbeiträge

Michael Naatz

… genannt Micky, ist in Wesel am Niederrhein geboren und lebt nach Stationen in Bayreuth und Mainz inzwischen wieder in seiner Heimatstadt Wesel.

0
Blogbeiträge