Werbung & PR

gooutbecrazy ist eine Reiseblog von Reisenden für Reisende, mit zahlreichen Reisetipps, Empfehlungen und Berichten.

Unsere User finden auf gooutbecrazy detaillierte Informationen über verschiedenen Destinationen und Aktivitäten, teils inkl. GPS Track. 

Des Weiteren berichten wir von anderen Reisenden, mit denen wir Interviews geführt haben. Wir schreiben unabhängige Erfahrungsberichte zu unterschiedlichsten Produkten aus dem Outdoor- oder Freizeitsport. 

seit 2020

Reisetipps

authentische Momente

packende Interviews

unabhängige Tests

Wissenswertes über unsere Besucher

Unsere Leser

Unsere Leser sind zwischen 20 und 70 Jahre alt und sind sowohl weiblich, wie männlich. 

bevorzugte Reiseart

Unsere Leser interessieren sich für Tagesausflüge und Langzeitreisen. Individualität spielt bei unseren Lesern eine entscheidende Rollen. Pauschalreisende sind eher selten anzutreffen.

Interessen

Unsere Leser lieben das draussen sein. Wir haben viele Sportler, vornehmlich Mountain Biker. Aber auch Familien, die auf der Suche nach Wanderungen mit Kinder sind.

Wissenswertes zur Webseite

0
Domain Rating
0
Backlinks
0
Verweisende Domains

Quelle google analytics + ahrefs.com + seoreviewtools.com

12/2023

0
Nutzer
0
Sitzungen

Quelle google analytics

01/24 für den Zeitraum des gesamten Jahres 2023

Werbung auf gooutbecrazy

Unseren Nutzern sind die Werbeformen auf gooutbecrazy bekannt. Wir testen transparent, schreiben authentisch und kommunizieren klar und deutlich, mit wem wir zusammenarbeiten. 

Alle finanziell unterstützen Inhalte, werden als solche gekennzeichnet. Dies gilt für die Veröffentlichung direkt auf unserem Blog, sowie für alle Veröffentlichungen auf unseren Social Media Kanälen.

Die Kennzeichnung erfolgt dabei mit dem Verweis „Anzeige„.

Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten auf unserem Blog

Content Management

Links

Social Media

Produkttests

Wir sind immer an neuen Partnerschaften und Kooperationen interessiert, testen gerne Outdoor Produkte oder besuchen neue Gegenden. 

Wenn ihr als Hotel, Tourismusverband oder Unternehmen von uns entdeckt und entsprechend vorgestellt werden wollt, dann meldet Euch gerne bei uns. 

All diese Beiträge werden bei uns entsprechend als „in Kooperation mit..“ oder „Werbung“ gekennzeichnet.

Uns zur Verfügung gestellte Produkte, testen wir auf Haltbarkeit und Langlebigkeit. Die Test sind ehrlich und fair. 

All unsere Beiträge und die entsprechenden Fotos, werden auf allen unseren Social Media Kanälen, mit entsprechender Kennzeichnung, präsentiert.

unser Equipment

Canon EOS 5 Mark IV

Go Pro Hero 8 + Max

Photoshop/ MAGIX Video Pro X

Unsere Social Media Kanäle

Wir haben ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder direkt per accounting(at)gooutbecrazy.com