Mountainbiken in Lombardei – Italien

0
Beiträge

Die Lombardei ist eine Region im nördlichen Italien. Zur Lombardei gehören die Prozinzen  Bergamo, Brescia, Como, Cremona, Lecco, Lodi, Mantua, Mailand, Monza und Brianza, Pavia, Sondrio und Varese. Die Lombardei ist unter Mountainbikern längst kein Geheimtipp mehr. Dafür hat die Region in den letzten Jahren viel getan. 

Gerade um den Wintersport Ort Livigno ist ein kleines Bike Mekka entstanden. Hier befindet sich der Bikepark Mottolino, mit seinem grandiosen Panorama. Aber auch der Goldseetrail am Dreisprachenspitz auf dem Stilfserjoch, drückt der Mountainbike Region Lombardei, seinen Stempel auf. Wer einmal hier war, kommt mit Sicherheit ein zweites mal. 

Überblick

Hauptstadt:

Mailand

Land:

Italien

Touri – Info:

regione.lombardia.it

Karte

Lombardei

aktuellste Tour

Trela Trail Tour

Übersicht aller Berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Education Template