Herrnsteig am Kronplatz – Freeride Kronplatz

Die Tour zum Malga Grassi am Gardasee ist ein alter Klassiker, der auf den Spuren eines Teilabschnittes des Adrenalina Downhills aus den neunziger Jahren verläuft. Heute ist die Tour mit der Nummer 734. Die Einsteiger bzw. Einrolltour schlechthin für mich. Start ist wie bei jeder Tour am Gardasee bei uns die Sailing Bar am Hafen in Riva del Garda, im wunderschönen Trentino.

0
Kilometer
0
Zeit in Minuten
0
Höhenmeter
0
Singletrail-Skala

Karte

GPS Track

Download

GPS Track

Download

Tipp

Bärenglocken genial, um während einer Abfahrt rechtzeitig auf sich aufmerksam zu machen. Die Wanderer werden es Euch in der Regel danken.

*Coghlans Bärenglocke Glocke

Beschreibung

Der Herrnsteig führt and er Nordflanke des Kornplatzes runter nach Reischach. Der Trail ist eine Legend unter den Freerider in den südlichen Alpen. Mittlerweile gibt es vom Hernsteig drei Erweiertungen, den Andreas Trail, den Korer Trail und den Herrnsteig selber. Auf diesem fordernden aber auch spassigen Trail kann man ohne Probleme einen ganzen Nachmittag verbringen und dabei an seiner Fahrtechnik feilen.

Weblinks

weitere Trails

Weitere Touren in Südtirol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Education Template